Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yuccy Huang Ms. Yuccy Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen urion Technology Co., Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeThermometer

Thermometer

Produktkategorie von Thermometer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, digitales Thermometer , Infrarot Thermometer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stirnthermometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Thermometer Lieferant

Dieses Infrarot-Thermometer enthält einen Messkopf, eine Anzeigelampe, einen Bildschirm, Einstellungen, Speicher, EIN / AUS und eine Batterieabdeckung.

Als hochwertiges Produkt mit Infrarottechnologie, das hauptsächlich für die Körpertemperatur des Menschen entwickelt wurde (32,0 bis 43,0) (89,6 bis 109,4), kann dieses Infrarot-Thermometer die Genauigkeit der Messung durch Selbstprüfung beim Einschalten sicherstellen.
Für dieses Infrarot-Thermometer gibt es zwei Messmethoden: (1) Messmessung: Das Infrarot-Thermometer misst automatisch die Temperatur, wenn der Messkopf das Objektiv bei 1 cm erfasst. Während des Erfassungsprozesses ist es nicht erforderlich, das Objektiv zu kontaktieren. (2) Manuelle Messung: Wenn sich das Infrarot-Thermometer einschaltet, drücken Sie die Taste [EIN / AUS ", drücken Sie die Taste nach vorne und zielen Sie dann mit dem Messkopf auf 1 cm auf das Objektiv. Die Messung kann innerhalb einiger Sekunden abgeschlossen werden Erfassungsprozess ist es nicht erforderlich, das Objektiv zu kontaktieren.
Hinweis: Bei beiden oben genannten Methoden kann eine zweite Messung durch Drücken von [EIN / AUS "durchgeführt werden, wenn das Infrarot-Thermometer nach der ersten Messung nicht bewegt wird.


Infrared Thermometerdigital thermometer


neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yuccy Huang Ms. Yuccy Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen urion Technology Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsThermometer

Thermometer

Product categories of Thermometer, we are specialized manufacturers from China, digital thermometer, infrared thermometer suppliers/factory, wholesale high-quality products of forehead thermometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Thermometer Supplier

This Infrared thermometer includes sensing head, indicating lamp, display screen, settings, memory, ON/OFF and battery cover.

As a high-quality product with infrared technology mainly designed for human`s body temperature, 32.0℃~ 43.0℃ (89.6℉~ 109.4℉), this infrared thermometer can ensure the accuracy of measurement through self-checking when it turns on.
For this infrared thermometer, there are two measurement methods, (1) Sensing measurement: The infrared thermometer will automatically measure the temperature when the sensing head senses the objective at 1CM; During the sensing process, it is not necessary to contact the objective; (2) Manual measurement: When the infrared thermometer turns on, press the [ON/OFF" key, push forward the key and then target at the objective at 1CM with the sensing head. the measurement can be completed within several seconds. During the sensing process, it is not necessary to contact the objective.
Note: For both methods mentioned above, a second measurement can be conducted through pressing the [ON/OFF" if the infrared thermometer will not be moved after the first measurement.


Infrared Thermometerdigital thermometer


New Products